MESON’S

HISTORY

Die Marke MESON’S wurde vor über 4 Jahrzehnten von der Familie Piovesana übernommen. Die zugrunde liegenden Werte von MESON’S wurden von Anfang an übernommen und weiterentwickelt. Das ist auch der Grund für seine beträchtliche Fertigung und den kommerziellen Erfolg, der jetzt auch in die 2. Generation übergeben wurde.

Exzellenz, beste Ingenieurpraxis, Unternehmertum und ein starker moralischer Kompass wurden auf die Gruppe über 2 Generationen angewendet, die direkt und praktisch in der täglichen Verwaltung und Fertigung involviert waren.

PHILOSOPHY

Die Quintessenz von MESON’S ist es zu befriedigen und zu begeistern – alle die anspruchsvollen und anspruchsvollsten Kunden. Wir überzeugen mit einer Sache: Küchen! Wir stellen uns vor, konzipieren, entwerfen, probieren und fertigen Küchen, die auf verschiedenste Arten von Familien und Kunden zugeschnitten sind, die ihre eigenen spezifischen Bedarf und ihre Bedürfnisse ausgedrückt und verwirklicht haben möchten. Wir gedeihen auf verschiedene und sehr anspruchsvolle Weise in Zusammenarbeit mit unseren  Kunden und betrachten diese als eine großartige Gelegenheit, um das zu verbessern, was wir schon als ausgezeichnet erachten, denn wir sind begeistert von Küchen und fertigen sie auf höchstem Niveau.

Unser Ziel ist es, eine Marke von MESON’S zu bauen, die nicht nur das, was wir als den höchsten Standard erachten, reflektiert, sondern dass die Kunden das gerne mit jedem Tag erleben.

Für MESON’S ist ein neuer Kunde sowohl das Ergebnis der Zufriedenheit des bisherigen als auch eine neue und spannende Herausforderung.

TECHNOLOGY &  MANUFAKTUR

Während das Produkt-Know-how in Italien entsteht und in Italien verbleibt, erstrecken sich die Qualitätsstandards von MESON’S über alle Grenzen und Partner hinaus.

Unsere Partner sind entscheidend und fundamental für die endgültige „In-Home“ Ausgabe einer wunderschönen und langlebigen Einbauküche. MESON’S hat sich mit den renommiertesten und konzertierten Einzelhändlern, Händlern und Designberatern verbunden, die Ihnen bei der Planung und Installation Ihrer MESON’S- Küche möglichst nahe kommen, die Art und Weise, wie Sie es wollen, und für die vielen Jahre dauern kann. Wir zeichnen alle Kataloge von unserer MESON’S Sammlungen, um den unterschiedlichsten Bedürfnissen gerecht zu werden, die durch eine gemeinsame Leidenschaft für Design gekennzeichnet sind.

Bei der Erstellung unserer Sammlungen achten wir auf die Details, weil wir glauben dass „etwas gut gemacht“ nicht genug ist und dass nichts „sekundär“ ist. Wir testen unsere Produkte mit Beginn der Prototypenphase konsequent, um allen die MESON’S gewählt haben, Zufriedenheit zu verschaffen. Wir wollen die Leistung über lange Zeit sicherstellen – eine MESON’S- Küche ist lebendig und langlebig, aber niemals alt.

VERTRETUNGSGEBIET NACH PLZ:

FOTOGALERIE:

INFORMATIONSMATERIAL:

In unserem Download-Bereich finden Sie Informationsmaterial: Broschüren, Flyer, Kataloge, etc.

LIVINGCARPETS   |   MARELLI   |   MESON'S   |   MILANOBEDDING   |   SANGIACOMO   |  SCULPTURES-JEUX

© 2015 - 2020 Agentur Edmund Edele  | Impressum | Datenschutzerklärung

 AGENTUR@EEDELE.DE     0 22 02 / 10 80 53

Ausgewiesene Marken gehören ihren jeweiligen Eigentümern  |   Webdesign: DW-ITConsulting

Log in with your credentials

Forgot your details?